Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Unser Gästebuch

Andrea Roth , 27. Juni 2022

Liebe Rita

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Deinem Partner für Eure herzliche Gastfreundlichkeit bedanken. Als Velofahrerin und Alleinreisende habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt bei Euch und ich komme bestimmt mit meiner Familie nochmals zu Euch an den wunderschönen Bodensee!

Liebe Grüsse aus dem Aargau

Andrea

Steven Eggli, 21. Oktober 2021

Liebe Rita

VIELEN HERZLICHEN DANK für die 2 Nächte bei Dir im Hotel.
Ich war schon oft in diversen Hotels in der ganzen Welt aber ich wurde noch NIE als Gast so perfekt behandelt.
Das Zimmer ist super sauber und auch die Toilette und Dusche tadellos sauber IMMER und deine Gastfreundlichkeit ist unübertroffen!!!
Freue mich bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei DIR
Liebe Grüsse und nochmals HERZLICHEN DANK

Steven

Norman D. , 25. September 2019

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Garni Seeheim und Rita der herzlichen Inhaberin, die sich stets um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Der Standort ist sehr zentral zum Bahnhof und einen Katzensprung vom Bodensee entfernt. Die Aufenthaltsräume und Sanitäranlagen waren zu einhundert Prozent sauber. Zudem kann ich das sehr leckere Frühstück empfehlen um gut gestärkt in den Tag zu starten.

Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei Rita.

Ralph Gottschling, 08. August 2019

Im Zuge meiner E5 Wanderung von Konstanz – Oberstdorf habe ich dieses Hotel ausgesucht.
Liegt quasi direkt am See und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Kann Rita´s Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Jolanda Bassi, 16. Januar 2019

Ich freu mich immer wieder an Rita und Ihre Mama fuer die nette und liebe Gastfreundlichkeit, die Ruhe und das Wohlfuehlen. So leicht zu finden vom Bahnhof und so nah am Bodensee. alles wunderbar. Joli von USA

Jürg Signer, 17. Juni 2018

klein... fein... gemütlich und sehr familiär! danke rita ich komme wieder

Daniel Schneiter, 15. April 2018

Liebe Rita. Das war sehr schön und erholsam in dem sauberen und stilvollen Zimmer. Es hat mir sehr gefallen und dein Service war sehr zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück war reichhaltig. Kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Daniel aus Burgistein

Taxi Oberglatt, 16. November 2016

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi www.taxi-oberglatt.ch/

Regula & Daniel, 28. August 2016

Liebe Rita, vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft in Deinem wunder schönen und sehr saubern Familien Hotel!!! Auch Deine zwei Katzen haben uns sehr Freude gemacht! Wir werden sehr gerne wieder kommen. Liebe Grüsse aus Heimberg Regula & Daniel

Mrasek Martin, 22. August 2016

Hallo liebe Rita! Die Familie Müller & Mrasek die vor kurzem aus Jena zu Besuch waren, bedanken sich recht herzlich für die wundervolle Fürsorge die wir in deinem schönen Hotel erfahren dürften. Deine Herzlichkeit spiegelt sich in deinem Hotel wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns dafür recht herzlich!!! Dein Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.. Liebe grüße Martin, Maik, Mario und Heike.

Rudi und Wiggi Scharl ,Anna,Evi und Marie Fischer, 09. August 2016

Liebe Rita!Wir sind auf dem Weg zu Dir und freuen uns auf das Wiedersehen in deiner schmucken Pension!Bis gleich!
P.S. Wir hoffen,es gibt wieder Deinen unvergleichlichen Apfelhonig !

Gabi und Carmelo Mascello, 31. Juli 2016

Liebe Rita
Wir haben uns bei Dir Superwohl gefühlt! Alles sauber, gut und eine liebe herzliche Gastfreundschaft! Gerne kommen wir wieder einmal.
Gabi und Carmelo

Marco, 16. Mai 2016

Superschönes, kleines Hotel mit liebevoller Leitung und toller Gastgeberin. Wir waren mit dem Rad unterwegs und sind hier spontan eingekehrt. Dank für die gemütliche Herberge, liebe Rita.

Schmid Roger, 03. April 2016

Liebe Rita
Wir hatten so ein Glück das wir auf dein kleines aber sehr feines Hotel gestossen sind. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt bei Dir und Deiner Mutter. Wir kommen sicher wieder in so ein sauberes und farbenfrohes Haus. Liebe Grüsse aus Teufen Roger & Sara

Angelika Söllner, 25. August 2015

Liebe Rita!
Ein Glücksfall, deine Unterkunft gefunden zu haben - Herzlichkeit, Sauberkeit und der Preis sind einfach toll. Ich habe mich wie bei einer guten Freundin gefühlt. Danke!
Lieben Gruß
Angelika

Jo Giessler, 30. Juli 2015

Lieb Rita
nachträglich nocheinmal ein herzliches Dankeschön für deine Aufnahme nach meinem kleinen Unfall.
Ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt und auf Reisen selten solch eine angenehme, warmherzige und familiäre Atmosphäre genossen.
Wenn ich mal wieder am Bodensee bin, schau ich definitiv wieder vorbei!
Herzliche Grüsse
Jo

Sarah, 30. Juli 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Unbezahlbar ist die Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Liebe Rita, ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne Zeit.

Myranda, Sandra & Klaus, 25. Juli 2015

Wir schliessen uns den vorangegangenen Schreiberinnen und Schreibern vollumfänglich an.
Ein Gast schrieb einmal ins Gästebuch:
"Das war einen schönen Aufenthalt."
Der nächste Gast hat diesen Satz gelesen und geschrieben:
"Den kann der Akkusativ nicht!"
Der nächste Gast schrieb darunter:
"Den auch nicht!
Und der nächste schrieb: "Tito!"

Uebrigens; wer hier einen Fehler findet, darf ihn behalden!
Herzliche Grüsse von Bad Zurzach an den Bodensee.

Elsbeth Buser, 09. Juli 2015

Es war wunderschön und sehr
freundlich im Hotel Garni !!!
Sehr sauber, freundlich, preis günstig! und super gut!
Der Tisch war so wunderschön gedeckt! Auch das Frühstück war sehr gut, mit allem drum und dran, mit frischen! Gipfeli, Bötli, ( auch Sonntags! )
einen sehr guten Kaffe, Milch, Tee, sogar gab es Käse u. Fleisch dazu. usw. Mmmm, es war Super guet !!!
Gruss, Elsbeth u. Rolf

Nicole Iseli, 17. Juni 2015

Ein kleines, familiäres, sehr sauberes Hotel.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig überein.
Danke Rita, für die schöne, angenehme Zeit bei Dir!

Willi Vollmer, 13. Juni 2015

Sauber empfehlenswert; Preis und
Leistung stimmen 100%. Danke für die Gastfreundschaft Willi Vollmer. 11. Juni 2015

Familie Müller, 10. Juni 2015

Liebe Frau Jöhl,
vielen Dank für die herzliche Übernachtung in Ihrer Pension. Es hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Auch sind wir wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen. Ihr Haus ist wirklich zu empfehlen. Danke für alles und liebe Grüße auch von den Kindern. Familie Müller

Jens Böhme, 15. Dezember 2014

Liebe Rita,
vielen Dank für deine herzliche Aufnahme in deinem kleinen aber feinen Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüsse aus Deutschland
Jens

claudia beckord, 21. November 2014

Liebe Rita

Schon hat uns der Alltag wieder mit allem drum und dran. Ich erinnere mich sehr gerne an das letzte, verlängerte Wochenende bei Dir in Deinem sehr sauberen und günstigen Hotel. So eine persönliche, herzliche und familiäre Aufnahme und Betreuung habe ich hierzulande noch nirgends erlebt. Das war absolut spitze. Mach weiter so!!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft. Ich kann Dein Hotel nur jedem wärmstens empfehlen und werde meine Erfahrungen auf jeden Fall weitertragen. Ganz herzliche Grüsse von Gitti und Claudia.

Stephan Pfeiffer, 07. November 2014

Kleines, familiär geführtes Garni-Hotel. Schöne Zimmer, sehr freundliche Gastgeberin! Nochmals herzlichen Dank für den Schoggi-Notproviant!!!
Patrizia + Stephan Pfeiffer - die Velo-Bodensee-Umrunder.

Marianne Meier Muriset, 28. Oktober 2014

Liebes Rita
In Deinem kleines Reich durfte ich mehrere verlängerte Wochenenden übernachten. Das ist nicht ganz richtig; ich wurde bei dir aufgenommen als wäre ich ein Familienmitglied. Es fühlte sich an, als käme ich zuhause an.
Heute wo alles immer schneller gehen muss, ist Dein Hotel eine Oase der Ruhe und Herzlichkeit – ich kann es allen wärmstens empfehlen.
Für Deine Gastfreundschaft danke ich dir von Herzen. Wir werden uns schon bald wieder sehen. Ganz liebe Grüsse Marianne

Sebastian , 05. September 2014

Hallo,
ich kann nach meinem kurzen Aufenthalt nur gutes über das kleine Hotel und die freundliche Atmosphäre sagen.
Ich war als "Radtourist" unterwegs und suchte verzweifelt eine Unterkunft für eine Nacht inklusive Radabstellplatz. Eine freundliche Info-Dame im Nachbarort hatte mir dann dieses kleine Hotel empfohlen und ich wurde schließlich freundlich (trotz der späten und kurzfristigen Buchung) am Abend aufgenommen.
Am nächsten Morgen, vor meiner Abfahrt, gab es sogar noch einen gratis Kaffee und eine herzliche Verabschiedung.
Alles in allem, top! :)

Hubert und Marianne Panitz, 28. August 2014

Hallo Rita,
viele Liebe Grüße aus unserer Heimat (Waldtanne bei Crailsheim). Wir möchten uns nochmal bei Dir für Deine Gastfreundschaft bedanken. Wir wurden von Dir aufgenommen, alsob wir schon lange befreundet wären. Sowas findet am nur selten. Zudem hast Du ein so tolles Hotel, das wir nur empfehlen können. Wir hoffen Du bist und bleibst gesund. Möglicherweise treffen wir uns schon nächstes Jahr wieder. Aber wir werden sehen. Bis dahin alles Gute Hubert und Marianne die Fahradreisenden.

Karlheinz, 18. August 2014

Hallo Frau Jöhl,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Unterbringung in ihrem sehr netten und familiären, kleinen Hotel. Ich durfte auf meiner Radtour in den Bregenzerwald von Samstag (09.08.) auf Sonntag (10.08.) bei Ihnen übernachten und den familiären Flair Ihres kleinen Hotels genießen. Gestärkt mit dem guten Frühstück (schwarz-rot-gold Marmelade.....lecker!) habe ich am Sonntag die "Bergetappe" locker geschafft! Herzlichen und lieben Gruß aus Lauchringen Karlheinz P.S. wenn ich auf der nächsten Tour in Ihre Richtung bin, schaue ich gerne wieder bei Ihnen rein!

BERGALARM, 10. August 2014

Servus Rita! Wir bedanken uns nochmals für deine Herzlichkeit bei unserem kurzen Aufenthalt bei dir. Alles Gute und sollten wir wieder in der Gegend sein, hoffen wir auf eine Übernachtung bei dir. Alles war Top. Deine Jungs von BERGALARM, Jürgen, Michael und Stefan

Rudi Scharl, Anna, Evi, Marie & Leo Fischer, 05. August 2014

Liebe Rita!
Jahrelang werden wir von Dir außerordentlich gastfreundlich beherbergt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Man fühlt sich, als wenn man zur Familie gehörte! Alles erdenklich Liebe !!!!

Simone & Mike, 19. Juli 2014

Wir können uns hier nur anschließen: saubere Unterkunft, ganz besondere Gastfreundschaft und das zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

Ogbamichael, 14. Juli 2014

Waren für 2 Tage Gäste dieses sehr sauberen und ordentlichen Hotel. Das Peronal ist sehr freundich und herzlich.

Miriam & Mathis, 13. Juli 2014

Haben uns hier für eine Nacht niedergelassen und haben uns über die ganz besondere Gastfreundschaft seeehr gefreut! Das Hotel war sehr ordentlich und sauber, wir werden wieder kommen, wenn wir das nächste Mal am Bodensee sind!
DANKE NOCHMALS FÜR ALLES, RITA! ;)

Fam. Adam, 05. Juli 2014

Wir, ein radreisendes Ehepaar aus Magdeburg, wollten uns für die außergewöhnliche nette und sehr saubere Beherbung bedanken. Allein die Begrüßung war etwas besonderes, als ob man schon ein paar mal dort war. Das Frühstück war toll. Sollten wir noch einmal in der Gegend sein, werden wir bestimmt dort wieder unsere müden Häupter lagern. Vielen Dank für alles, liebe Grüße aus Magdeburg

Renate Lochte, 29. Juni 2014

Liebe Frau Jöhl,
vielen Dank für die schönen Zimmer und Ihren so herzlichen Empfang! Die Übernachtung bei Ihnen mit den selbstgemachten Marmeladen (die in Schwarz-Rot-Gold war der Hit und bringt uns ja vielleicht Glück bei der WM) war ein Highlight unserer Bodenseetour!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie mit der süßen Luna alles Liebe und nur nette Gäste!

Grüße aus Hannover!

Justin Jeschonnek, 06. Mai 2014

Das Garni Seeheim ist sehr empfehlenswert wegen des tollem Frühstück , der nicht übertriebenen preise , der netten und tollen Inhaberin und ihrer süßen Katze Luna die mal schnell die Laune aufmuntern kann. Ich werde sicher bald wieder kommen mit meinem Opa und meiner Schwester oder mit jemand anderes.

Grüße aus Mattstedt Thüringen!

Rolf Jeschonnek, 04. Mai 2014

Liebe Rita,
wir- meine beiden Enkelkinder Lara und Justin sowie ich- sind mittlerweile wieder in Deutschland "gelandet", nachdem wir den Bodensee noch erfolgreich umrundet hatten. Wir denken mit einem ganz warmen Gefühl an die Zeit in Deinem mit viel Liebe und Engagement geführten Hotel zurück. Meine Enkelkinder waren geradezu begeistert von Deiner Gastfreundschaft, aber auch von Luna, die immer wieder Gesprächsthema war und ist.

Liebe Grüße aus Apolda in Thüringen! Wir werden wieder kommen!

ECKHARDT, 26. April 2014

Deux suisses romands sont arrivés par hasard dans votre hôtel dont l'accueil était très sympathique, les chambres sont simples mais très confortables. La maîtresse de maison nous a fait découvrir ses confitures au goût surprenant, en plus elle parle le français. Très bon souvenir, à recommander. Merci pour tout.

Saint von Lux, 14. April 2014

Ein wirklich aussergewöhnlich sauber und mit viel Liebe geführtes Hotel.Viele unserer GeschäftspartnerInnen ,sowie TeilnehmerInnen berichten immer wieder beigeistert von der grossartigen Gastfreundschaft.Hier kommt man als Fremder ,geht als Bekannter und kommt als Freund wieder.

Rebecca, 22. März 2014

Dear Rita,

Thank you so much for providing such a comfortable, caring, and clean place to stay! You took extremely good care of us. I am glad I will always know where to stay at Lake Constance. See you later and thanks again! Rebecca

Ullmann, Frank, 06. März 2014

Ein wunderschönes, herziges Hotel am Bodensee. Rita, man spürt, das dir dein Hotel, das wichtigste im Leben ist und du mit Herzblut daran hängst. Immer liebevoll wird man empfangen. Ein Zuhause......

Lisa, 04. März 2014

Liebe Rita,
vielen Dank für die tolle Zeit, die ich bei dir im Hotel hatte. Soviel Herzlichkeit, Freunldichkeit und auch Großzügigkeit habe ich noch nie erlebt. Danke! Deine Marmeladen sind der Wahnsinn und ich ziehe den Hut davor, wie du das Hotel im Griff hast. :o) Bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße an alle, Lisa

Manfred, 04. Februar 2014

Liebe Rita,
ich wollte mich noch für Deine herzliche Art bedanken. Dein liebevoll geführtes Hotel, sowie Deine selbstgemachten Marmeladen, lassen das Gefühl aufkommen, bei Guten Freunden, zu Besuch zu sein und nicht in einem Hotel. Bei nächster Gelegenheit, wenn ich den Peter Filter besuche, würde ich gerne bei Dir einkehren und hoffe, ein Zimmer zu bekommen:-)
Herzliche Grüße aus Salzburg.
Manfred

Basic-Zaccaro Pina und Roberto, 23. September 2013

Allerliebste Rita,
wir danken Dir für die sehr angenehmen Momente, die wir bei Dir verbracht haben. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück mit den selbstgemachten Konfitüren war super! Du hast ein grosses Herz.
Liebevoll aus Lugano!

Franziska und Familie, 04. September 2013

Wir haben uns bei Rita in dem kleinen, sehr gepflegten Hotel sehr wohl gefühlt. Alles prima. Ein grosses Kompliment. Auch für die wunderbaren, selbstgemachten Konfitüren auf dem Frühstückstisch. Gerne wieder!

Sara, 03. September 2013

Ciao Rita, wir sind alle gut nach Hause gekommen. Danke fuer die schoene (leider kurze) Zeit in deiner Gastfreundschaft. Es war alles super und nochmals komplimentiere ich mich fuer die tolle Marmeladen! Wir haben uns sehr gefreut Dich kennenzulernen. Ganz liebe Gruesse aus Italien

Priska Egger, 02. September 2013

Salü Rita
Herzlichen Dank für die tolle und liebevolle Bewirtung.Das sehr gute und reichhaltigen Frühstück.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Man fühlt sich einfach wohl bei Dir.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzenburgland Priska und Patrick

Sibylle & Thomas, 30. August 2013

Wer rosa Plüschdeckeli, pompöses gülden Besteck und Luxus erwartet wäre bei Rita an der falschen Adresse; dafür gibt es im Hotel Garni Seeheim Gastfreundschaft und Herzlichkeit pur! Wir haben uns auf anhieb sehr wohl und wie Zuhause angekommen gefühlt. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Volz Theo, 24. August 2013

Gastfreundschaft der Spitzenklasse. von Begrüssung bis zur Verabschiedung. Klein, aber sehr fein. Wunderbares Frühstück. Bei so einem tollen Preis/Leistungsverhältnis muss man doch einfach wiederkommen!

Natalie und Udo aus Kassel, 14. August 2013

Ein sehr gepflegtes, blitzsauberes und liebevoll geführtes Hotel mit einer herzlichen Gastgeberin! Dank ihrer Schweizer Schokolade ging es auch problemlos mit dem Rad weiter am Rhein entlang hinauf zum Oberalppass, dem Endpunkt unserer Reise :-)

Ernst, 15. Juli 2013

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, das ausgezeichnete Frühstück, die perfekte Sauberkeit und Organisation in Ihrem Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Walter aus Aalen, 12. Juli 2013

Eva, Susanne, Dieter und ich danken für die herzliche Aufnahme in eurem Hause. Gerne kommen wir mal wieder.

Bernd, 04. Juli 2013

Danke Rita, war sehr nett bei dir.
Bin mit dem Rad um den Bodensee und war mehr als zufrieden mit der spontanen Unterkunft.
Bis bald

Casanova, 13. Juni 2013

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das wunderbare Frühstück! Wir haben es sehr genossen bei Ihnen und kommen gerne wieder!

Edith, 22. Mai 2013

Hier werden Sie verwöhnt! Neu, wunderschön eingerichtet, sauber und eine immer hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin! Auf das Frühstück können Sie sich freuen!

Johnavon, 04. April 2013

It's posts like this that make sfrunig so much pleasure

Simone, 25. Februar 2013

Das Garni Steinach überzeugt nicht nur durch die freundliche und zuvorkommende Familie Jöhl sondern ebenso über selbstzubereitende Leckereien inklusive Rezept für zu Hause ;) Ich freue mich über ein baldiges Wiedersehen am Bodensee

Adresse

Hotel Garni Seeheim
Hauptstrasse  25
9323 Steinach

Tel. 0041 (0)71 446 66 66

seeheim@bluewin.ch

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag (Mittag) 

Check-In: 17.00 - 20.00 Uhr

(oder nach telefonischer Absprache)

 

Sonntag

(Zimmer auf Anfrage möglich)